Informationsabend am Rivius Gymnasium Attendorn

Anmeldung für die Klasse 5

Liebe Eltern,

Ihre Kinder besuchen das 4. Schuljahr und erhalten in den nächsten Tagen ihre Halbjahreszeugnisse. Sie müssen nun entscheiden, welche weiterführende Schule Ihr Kind in Zukunft besuchen soll.

Daher möchten wir Sie zu unserer Informationsveranstaltung einladen. Sie findet am

Dienstag, den 18. Januar 2022, um 18.00 Uhr

statt. Hier erhalten Sie wichtige Informationen über die Besonderheiten der Erprobungsstufe des Rivius Gymnasiums und den Bildungsgang in der Mittelstufe.

Aufgrund der zu erwartenden Coronalage haben wir uns entschieden, die Informationsveranstaltung in diesem Jahr ausschließlich digital anzubieten. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail unter info@rivius-gymnasium.de bis spätestens 16. Januar 2022 an. Dann erhalten Sie von uns rechtzeitig einen entsprechenenden Einladungslink. Termine für die Anmeldegespräche im Februar können gerne bereits jetzt über das Sekretariat (02722-5953) vereinbart werden.

Anmeldung für die Einführungsphase (Jahrgangsstufe 10)

Für die Einführungsphase (Jahrgangsstufe 10) der Oberstufe finden die Anmeldegespräche nach vorheriger Terminabsprache in der Zeit vom 31. Januar bis 4. Februar 2022 statt. Termine werden hier ebenfalls über das Sekretariat (02722/5953) vereinbart.