Wir freuen uns, die herausragenden Leistungen unserer Schüler*innen beim Biber-Wettbewerb bekannt zu geben! Vier unserer talentierten Schüler*innen erreichten den ersten Platz, während weitere 27 Schüler*innen einen stolzen dritten Platz belegen. Diese beeindruckenden Platzierungen zeugen von ihrem Engagement und ihrem Talent im Bereich der Informatik.

Als Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen erhielten die Erstplatzierten einen Biber-Beutel und alle Teilnehmer*innen eine wohlverdiente Urkunde. Wir freuen uns sehr über ihren Erfolg und ihren Einsatz und gratulieren allen Teilnehmer*innen zu den bemerkenswerten Leistungen!

Wir sind stolz darauf, unsere Schüler*innen auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial in Informatik und anderen Bereichen zu entfalten. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.