RGA Sportfest 2018

Print Friendly, PDF & Email

Am 9.6. findet das alljhrliche Sportfest statt. Nach Jahrgangsstufen gestaffelt muss sich jeder Schüler über die unten angegebenen Links seine bevorzugte Aktivität aussuchen.

Dazu können drei verschiedene Angebote ausgewählt werden. Wer dreimal das gleiche Angebot wählt und nicht daran teilnehmen kann, der wird einem Angebot zufällig zugeteilt.
Wer bei einem Angebot hilft (hierfür darf er natürlich nicht verletzt sein), der wählt als Erst-, Zweit- und Drittwunsch „Ich helfe“.
Wer verletzt ist und deshalb an keinem Angebot teilnehmen kann, der wählt als Erst-, Zweit- und Drittwunsch „Ich bin verletzt“.
Verletzte werden von den Lehrern als Helfer auf die Stationen verteilt!

Auswahlfragebogen der Klassen 5/6 für das RGA Sportfest 2018

Auswahlfragebogen der Klassen 7/8/9 für das RGA Sportfest 2018

Auswahlfragebogen der Oberstufe für das RGA Sportfest 2018